Consulting, Projektierung, Installation, Programmierung, Services, Training, Handel und Vermietung auf den Gebieten Informationssysteme; Telekommunikationssysteme; Sicherheitssysteme und angrenzende Bereiche; Betrieb eigener und fremder Telekommunikationseinrichtungen; Erbringen von Telekommunikationsdienstleistungen; Vermarktung von fremden Dienstleistungen über eigene oder fremde Telekommunikationseinrichtungen; Electronic Commerce.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Sebastian Ahrndt
Kremmen
086
Andreas Rieger
Berlin
086
Alain Avelino de Pauw
Vogt
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen 285
Natalie Bodenteich
Wipperfürth
Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem weiteren Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
024
Folgende Gesellschaft ist bisher auf die Gesellschaft verschmolzen: TeleTime TelefonService GmbH mit dem Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 37590). Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 23.08.2007 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die GLoBITS GmbH mit dem Sitz in Berlin (AG Charlottenburg HRB 88180 B) als übertragender Rechtsträger durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 16.12.2008 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die globits-communications GmbH mit dem Sitz in Berlin (AG Charlottenburg HRB 95600) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 21.07.2025 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die globits Holding GmbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 190850 B) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 13.08.2025 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Netzwerk Kommunikationssysteme GmbH mit dem Sitz in Barleben (Amtsgericht Stendal, HRB 101853) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.