(1) Gegenstand des Unternehmens ist die Beratung und Vertretung in Rechtsangelegenheiten. (2) Die Gesellschaft kann alle Geschäfte betreiben, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind. Sie kann Zweigniederlassungen errichten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Britta Lüger
Bochum
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Zweigniederlassung
AWB Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Hamburg
Prokurist(in)
Henning Felderhoff
Münster
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Manuel Sieben
Schwalmtal
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Robert Witte
Schloß Holte-Stukenbrock
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Rima Hannemann-Kacik
Aalen
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.07.2008 mit Änderung vom 24.10.2008.
Die Gesellschafterversammlung vom 31.10.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Desweiteren wurde die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Stammkapital, Stammeinlagen), § 14 (Geschäftsjahr), § 16 (Einziehung (Amortisation)) und § 17 (Abfindung) beschlossen. § 21 des Gesellschaftsvertrages wurde ersatzlos gestrichen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.01.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 (Halten und Übertragen von Geschäftsanteilen), § 8 (Verantwortliche Führung), § 9 (Geschäftsführer), § 11 (Vertretung) und § 12 (Gesellschafterversammlungen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.11.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma sowie eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Stammkapital) beschlossen. Der § 6 (Stammkapital, Stammeinlagen) und § 21 (Gründungsaufwand) wurden ersatzlos gestrichen unter Anpassung der Nummerierung.
Freitext
In Berichtigung der Eintragung lfd. Nr. 11 vom 04.07.2016 aufgrund berichtigender Anmeldung eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.