Handelsregister · HRB 15031

Registerinformationen

AVF Autoverwertung Franken GmbH · Amtsgericht Nürnberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
AVF Autoverwertung Franken GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Schwabach
Geschäftsanschrift
Am Kiefernschlag 22, 91126 Schwabach

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 15031
Gericht
Amtsgericht Nürnberg
Letzte Eintragung
09.01.2025
Abrufstand
06.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Verwertung von Altfahrzeugen im Sinne Altautoverordnung, Handel mit Gebrauchtteilen, Fahrzeugen, Maschinen und Geräten, sowie Handel und Vermarktung von gewonnener Abfällen aus diesem Geschäftsfeld zur Verwertung sowie Demontage von Industriebauten und alle damit verbundenen Tätigkeiten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Bernd Fritz Fischer

Rednitzhembach

Einzelprokura
Geschäftsführer(in)

Lucca Horvath

Schwabach

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 10.09.1997 zuletzt geändert am 01.04.1998
  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.12.2011 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Herabsetzung des Stammkapitals um 128.387,56 EUR und die Änderung der §§ 4 (Stammkapital und Stammeinlagen) und 9 (Gesellschafterbeschlüsse und Gesellschafterversammlung) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.09.2016 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.02.2023 hat die Änderung des § 9 (Gesellschafterbeschlüsse und Gesellschafterversammlung) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 20.10.1997. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 40 So.
  • Beschluss Bl. 68 SB;
  • Beschluss Bl.73 ff.SB;

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.