Handel mit Kraftfahrzeugen und KFZ- Ersatzteilen aller Art, der Betrieb einer Tankstelle sowie die Übernahme von Reperaturen bei Kraftfahrzeugen. Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen im In- und Ausland zur errichten und sich an anderen, ähnlichen Unternehmungen zu beteiligen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft wird durch einen oder mehrere Geschäftsführer vertreten. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt dieser Gesellschaft alleine. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen von ihnen gemeinschaftlich mit einem Prokuristen vertreten. Die Gesellschafterversammlung kann bestimmen, daß einzelne Geschäftsführer alleinvertretungsberechtigt sind. Sie ist auch berechtigt, einzelne Geschäftsführer von den Beschränkungen des § 181 BGB zu befreien.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Marcus Tolles
Dormagen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Jutta Elisabeth Schwab-Meier
Neuss
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokurist(in)
Birgit Irmgard Becker
Dormagen
Einzelprokura Prokurist(in)
Oliver Merks
Neuss
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27. Juni 1991 zuletzt geändert am 17. Juli 1992
Die Gesellschafterversammlung vom 10. August 2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Formwechsel
Die Gesellschaft ist entstanden durch Umwandlung der offenen Handelsgesellschaft unter der Firma "Klophausen & Tolles".
Freitext
Tag der ersten Eintragung in Neuss: 8. November 1991 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag und Versammlungsbeschluss Blatt 22 ff. Sonderband
Beschluss Blatt 41 ff. Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 46 ff. Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.