Handelsregister · HRB 108471

Registerinformationen

Autohaus Schlimm GmbH · Amtsgericht Mannheim

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Autohaus Schlimm GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bruchsal
Geschäftsanschrift
Christian-Pähr-Straße 4, 76646 Bruchsal

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 108471
Gericht
Amtsgericht Mannheim
Letzte Eintragung
16.08.2021
Abrufstand
23.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Handel mit Kraftfahrzeugen, Kraftfahrzeugzubehör und landwirtschaftlichen Maschinen, die Ausübung des Kraftfahrzeughandwerks, sowie aller damit verbundenen Tätigkeiten. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte vorzunehmen und alle Maßnahmen zu ergreifen, die mit dem Gegenstand des Unternehmens zusammenhängen oder dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet erscheinen. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art erwerben, vertreten oder sich an solchen Unternehmen beteiligen. Sie darf Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Markus Schlimm

Weingarten

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Bernd Schlimm

Weingarten

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 21.12.1998
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.12.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) und § 5 (Gesellschafterversammlung und Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.
  • Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 08.12.2010 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt.
  • Das Stammkapital ist ferner durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 200.435,41 EUR auf 226.000,00 EUR erhöht.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.03.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Firma und Sitz) beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 19.10.2006.
  • Tag der ersten Eintragung: 22.02.1999
  • Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 15 ff.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.