Autohaus Schiefer Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hilden
Geschäftsanschrift
Herderstr. 27, 40721 Hilden
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 45154
Gericht
Amtsgericht Düsseldorf
Letzte Eintragung
06.01.2010
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Der Handel und die Reparatur von Kraftfahrzeugen aller Art. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die zur Erreichung des erwähnten Gesellschaftszweckes notwendig oder zweckmäßig erscheinen. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland zu beteiligen oder solche zu erwerben; dasselbe gilt für die Errichtung von Zweigniederlassungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluß kann jedoch auch ein Geschäftsführer ermächtigt werden, die Gesellschaft allein zu vertreten. Ein alleiniger Geschäftsführer vertritt die Gesellschaft allein. Durch Beschluß der Gesellschafterversammlung können Geschäftsführer von den in § 181 BGB geregelten Beschränkungen befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
André Schiefer
Hilden
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Gudrun Schiefer
Hilden
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.12.1980 mehrfach, zuletzt gemäß Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 03.09.1987 geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um EUR 148.870,82 auf EUR 200.000,00 beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 30.12.1980 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 647 Amtsgericht Langenfeld getreten. Freigegeben am 27.05.2003.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.