Autohaus Schäfer Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Monheim
Geschäftsanschrift
Robert-Bosch-Straße 2, 40789 Monheim
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 45537
Gericht
Amtsgericht Düsseldorf
Letzte Eintragung
14.10.2022
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Gegenstand des Unternehmens ist der Handel mit Kraftfahrzeugen aller Art auch als Vermittler oder Kommissionär, die Durchführung von Kfz-Reparaturen, die Vermittlung von Kfz-Haftpflicht-Versicherungen, die Vermietung von Kraftfahrzeugen sowie aller mit dem vorgenannten Geschäftszweck in Verbindung stehender Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft jeweils von zwei Geschäftsführern gemeinsam oder von einem Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ruth Christine Schäfer-Molitor
Solingen
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Christoph Schäfer
Leichlingen
einzelvertretungsberechtigt Prokurist(in)
David Pascal Schäfer
Leverkusen
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.12.1989 mit Änderung vom 29.12.1998
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 09.07.2004 ist das Stammkapital von DEM 50.000,00 auf Euro 25.564,58 umgestellt.§ 3 des Gesellschaftsvertrages ist entsprechend geändert. Gleichzeitig wurde § 4 Abs. 1 (Stammeinlagen) aufgehoben.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.09.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR auf 26.000,00 EUR beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 19.01.1990 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 1678 Amtsgericht Langenfeld getreten. Freigegeben am 12.05.2003.
Gesellschaftsvertrag Blatt 32 ff. Sonderband
Beschluss Blatt 124 Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 127 ff Sonderband
Eintragung lfd. Nr. 1 Sp. 4a) berichtigend eingetragen
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.