An- und Verkauf und Vermittlung und Nachweis der Möglichkeit des Kaufs und des Verkaufs von Sachgütern aller Art insbesondere Kraftfahrzeuge aller Art sowie alle mit vorstehender Tätigkeit im Zusammenhang stehenden und verwandten Geschäfte und Dienstleistungen, soweit hierzu keinne behördliche oder sonstige Genehmigung erforderlich ist.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Zweigniederlassung
Autohaus Rauscher GmbH Autohaus Rauscher, Niederlassung der Autohaus Rauscher GmbH
Dachau
Geschäftsführer(in)
Hannes Bernd Rauscher
Olching
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.02.1989 zuletzt geändert am 27.12.1993
Die Gesellschafterversammlung vom 18.10.2006 hat die Änderung der §§ 1 (Firma, Sitz, Gegenstand) und 10 (Bekanntmachungen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.12.2024 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 27.08.1992. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 8 So.