Handelsregister · HRB 11888

Registerinformationen

Autohaus Gerding GmbH · Amtsgericht Krefeld

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Autohaus Gerding GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Krefeld
Geschäftsanschrift
Untergath 265, 47809 Krefeld

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 11888
Gericht
Amtsgericht Krefeld
Letzte Eintragung
11.02.2009
Abrufstand
03.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Betrieb eines Autohauses, der Handel mit Neu-, Gebrauchtwagen und Zubehör, Kraftfahrzeugreparaturen und -instandhaltung sowie -wartung. Die Gesellschaft kann andere Gesellschaften übernehmen, errichten und sich an ihnen beteiligen. Die Gesellschaft ist weiterhin berechtigt, Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Tim te Laak

Emmerich

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Christoph Tünte

Bocholt

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Thomas Schmitz

Bocholt

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 28.12.2000 Die Gesellschafterversammlung vom 08.01.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Satz 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Bocholt (bisher AG Coesfeld HRB 8903) nach Krefeld beschlossen. Ferner wurde der Gesellschaftsvertrag in § 3 (Stammkapital) und § 10 (Bekanntmachungen der Gesellschaft) geändert. § 11 (Gründungskosten) wurde ersatzlos gestrichen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.