Handelsregister · HRB 8357

Registerinformationen

Autohaus Fritzlar GmbH · Amtsgericht Fritzlar

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Autohaus Fritzlar GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Fritzlar
Geschäftsanschrift
Gießener Straße 50, 34560 Fritzlar

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 8357
Gericht
Amtsgericht Fritzlar
Letzte Eintragung
12.02.2014
Abrufstand
01.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Ist der Handel mit Kraftfahrzeugen aller Art, mit Betriebsstoffen, Verkauf von Zubehör- und Ersatzteilen, Betrieb von Garagen, Reparaturwerkstätten und die Durchführung von Kraftfahrzeugfinanzierungen und artverwandten Geschäften.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Marco Behrendt

Gudensberg

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Tag der ersten Eintragung: 29.04.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 21 f. Sonderband
  • Fall 4
  • Fall 5

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.12.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.12.2013 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 51.200,00 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.