Handelsregister · HRB 9696

Registerinformationen

Auto-Forum Salzgitter GmbH · Amtsgericht Braunschweig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Auto-Forum Salzgitter GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Seesen
Geschäftsanschrift
Rhener Alpen 12, 38271 Baddeckenstedt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 9696
Gericht
Amtsgericht Braunschweig
Letzte Eintragung
09.11.2023
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Handel mit neuen und gebrauchten Kraftfahrzeugen aller Art, der Handel mit Kraftfahrzeugersatzteilen und Kraftfahrzeugzubehör sowie die Beteiligung an deren Gesellschaften, die Übernahme der Geschäftsführung und Vertretung sowie die Verwaltung von Unternehmen bei gleichzeitiger Übernahme der persönlichen Haftung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Rolf Czarnowske

Salzgitter

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 7 ff. Sonderband
  • Tag der ersten Eintragung: 19.05.2004 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 27.09.2005.
  • Beschluss Bl. 20 ff. Sdbd., Neufassung Gesellschaftsvertrag Bl. 22. ff. Sdbd.
  • Fall 6
  • Fall 8

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 16.04.2004
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.01.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 50.000,00 EUR auf 100.000,00 EUR beschlossen. Ferner ist der Gesellschaftsvertrag geändert in § 9 (Verwendung des Jahresergebnisses).
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.04.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 09.08.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 2 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Seesen beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.