Handelsregister · HRB 112201

Registerinformationen

Auto-Elektrik-Neumünden GmbH · Amtsgericht Göttingen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Auto-Elektrik-Neumünden GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hann. Münden
Geschäftsanschrift
Berghofstraße 9, 34376 Immenhausen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 112201
Gericht
Amtsgericht Göttingen
Letzte Eintragung
12.04.2022
Abrufstand
20.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Handel mit Kfz-Zubehör, Ersatzteilen, Elektrogeräten und Werkzeugen, insbesondere auf dem Gebiet der Auto-Elektrik, sowie die Reparatur von Kraftfahrzeugen und von Ersatzteilen von Kraftfahrzeugen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Liquidator(in)

Hans-Peter Reichardt

Kassel

Liquidator(in)

Rainer Tölle

Immenhausen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 12.11.1987
  • Die in der Gesellschafterversammlung vom 01.03.2006 beschlossene Erhöhung des Stammkapitals erfolgte lediglich zu einem Betrag von 14.535,40 EUR. Das Stammkapital beträgt somit 40.100,00 EUR. In der notariellen Niederschrift (UR-Nr. 116/2006 des Notars Nottelmann in Kassel ) war insoweit ein Schreibfehler enthalten, der dem Registergericht durch Anzeige des beurkundenden Notars vom 28.12.2007 gem. § 44a BeurkG offengelegt wurde.

Freitext

  • Gesellschaftsvertrag Blatt 8 ff Sonderband
  • Tag der ersten Eintragung: 09.02.1988 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 03.05.2006.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 42-50 Sonderband
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • .Die Gesellschafterversammlung vom 01.03.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § § 1 ( Firma, Sitz ), 2 ( Gegenstand des Unternehmens ), 4 ( Stammkapital ), und 12 ( Schlussbestimmungen ) beschlossen sowie das Stammkapital (DEM 50.000,00 DEM) auf Euro umzustellen, es von dann EUR 25.564,60
  • Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.