I. Einkauf und Vertrieb von Kraftfahrzeugen, der Betrieb einer Reparaturwerkstatt für Kraftfahrzeuge, der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, von Kraftfahrzeug-Ersatzteilen und von Kraftfahrzeug-Zubehör. II. Gegenstand der Gesellschaft ist auch die Beteiligung an anderen Unternehmen, insbesondere an Unternehmen mit dem Gegestand der Ziffer I.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten abzuschließen, befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Matthias Werner
Stuhr
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen 086
Thomas Werner
Syke
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen 285
Anke Möller
Syke
Einzelprokura 285
Ulrich Piper
Bremen
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
014
Es besteht ein Gewinnabführungsvertrag mit der Werner Holding GmbH (Amtsgericht Walsrode HRB 111347) als herrschendem Unternehmen vom 10.12.2010, dem die Gesellschafterversammlung durch Beschluss vom 10.12.2010 zugestimmt hat. Der mit der Werner Holding GmbH mit Sitz in Weyhe (Amtsgericht Walsrode, HRB 111347) bestehende Gewinnabführungsvertrag ist durch Vereinbarung vom 12.12.2014 geändert worden. Die Gesellschafterversammlung hat durch Beschluss vom selben Tag zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.