Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb von Sprachenschulen und damit insbesondere die Förderung des Erwerbs der deutschen Sprache durch das Anbieten von zugelassenen und zertifizierten Maßnahmen durch hoch qualifiziertes Fachpersonal an Erwachsene und Kinder auf Grundlage anspruchsvoller Lehrpläne und in entsprechenden Räumlichkeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Libor Smerda
Köln
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.03.2024 mit Änderung vom 16.05.2024
Die Gesellschafterversammlung vom 12.07.2024/30.07.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1.1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Unternehmensvertrag
Mit der Tewes Education GmbH mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln, HRB 119026) als herrschendem Unternehmen ist am 12.03.2024 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 12.03.2024 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.