Erwerb und Verwaltung von Beteiligungen sowie Übernahme der persönlichen Haftung und Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Christian Kinkeldei
Castrop-Rauxel
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.04.2022 Die Gesellschafterversammlung vom 08.11.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1, 2 und mit ihr die Änderung der Firma, des Unternehmensgegenstandes, die Sitzverlegung von Frankfurt am Main (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 130100) nach Rheinberg sowie die Streichung des § 5 Abs. 3 und Abs. 4 und Einfügung des neuen § 7 sowie die Änderung des bisherigen § 7 auf nun § 8; § 8 auf nun § 9; § 9 auf nun § 10 beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.