Der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungan an ausländischen Gesellschaften, die im Bereich der Entwicklung, Herstellung und/oder dem Vertrieb von Puppen, Spielwaren, Baby- und/oder Kinderbekleidung und Freizeitartikeln jeder Art sowie im Rahmen der Vermarktung solcher Produkte durch Lizenzvergabe tätig sind.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andreas Jansen
Bamberg
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Thomas Eichhorn
Rödental
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.08.2006.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.09.2006 hat die Änderung der §§ 1 (Firma, bisher 'Weilchensee 455. V V GmbH', und Sitz, bisher München, Amtsgericht München HRB 163412 ) sowie 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 5 (Vertretung) der Satzung beschlossen. Die Satzung wurde neu gefasst.
Freitext
Beschluss Bl. 16 ff. SBd. Neue Satzung Bl. 17 ff. SBd. Tag der ersten Eintragung: 14.08.2006
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Zapf Creation (Central Europe) Verwaltungs GmbH mit dem Sitz in Rödental (Amtsgericht Coburg HRB 3673) und die Zapf Creation Logistics Beteiligungs GmbH mit dem Sitz in Rödental (Amtsgericht Coburg HRB 3674) sind auf Grund der Verschmelzungsverträge vom 28.08.2012 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.