Handelsregister · HRB 106948

Registerinformationen

ATS Computersysteme GmbH · Amtsgericht Jena

Unternehmen

Stammdaten

Firma
ATS Computersysteme GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschrankter Haftung (GmbH)
Sitz
Bad Frankenhausen
Geschäftsanschrift
Jungfernstieg 24, 06567 Bad Frankenhausen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 106948
Gericht
Amtsgericht Jena
Letzte Eintragung
23.03.2018
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Produktion und Vertrieb von Computer-Hard- und Software, Computerzubehör und Büroeinrichtungen, Computerbeschriftungen sowie Erstellung und Vertrieb von Werbeträgern

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschaftsfuhrer(in)

Peter Trautvetter

Bad Frankenhausen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en
Geschaftsfuhrer(in)

Bernd Andreas Gottschalg

Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 18.11.1993

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 18.01.1994. Dieses Blatt ist unter Änderung der örtlichen Zuständigkeit auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 5 ff. SB.

Formwechsel

  • Die ATS-Holding GmbH mit dem Sitz in Bad Frankenhausen (Amtsgericht Jena HRB 112170) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 16.08.2016 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.