Handelsregister · HRB 86805

Registerinformationen

Atrum Capital GmbH · Amtsgericht Düsseldorf

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Atrum Capital GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Düsseldorf
Geschäftsanschrift
Broadway Office, Breite Straße 29/31, 40213 Düsseldorf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 86805
Gericht
Amtsgericht Düsseldorf
Letzte Eintragung
17.09.2025
Abrufstand
29.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Vermittlung von Geschäften über die Anschaffung und Veräußerung von Finanzinstrumenten (Anlagevermittlung); Abgabe von persönlichen Empfehlungen an Kunden oder deren Vertreter, die sich auf Geschäfte mit bestimmten Finanzinstrumenten erstrecken, wobei die jeweilige Empfehlung auf eine Prüfung der persönlichen Umstände des Anlegers gestützt oder als für ihn geeignet dargestellt wird und nicht ausschließlich über Informationsverbreitungskanäle oder für die Öffentlichkeit bekannt gegeben wird (Anlageberatung). Die Gesellschaft betreibt keinen Eigenhandel und ist bei der Erbringung von Finanzdienstleistungen nicht befugt, sich Eigentum oder Besitz an Geldern oder Wertpapieren von Kunden zu verschaffen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Sven Berthold

Düsseldorf

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Arne Hindrichs

Meerbusch

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 08.01.2018, später geändert.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.04.2019 hat die Sitzverlegung von München (bisher Amtsgericht München HRB 238635) nach Düsseldorf und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 2 sowie eine weitere Änderung in Ziffer 3 und damit des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.09.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 3 und damit des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.