Entwicklung von Spezial- und Branchensoftware; Verkauf, Installation und Betreuung von PC-Komplettsystemen, PC.Komponenten, Netzwerktechnik und Kommunikationsgeräten; Hardwareentwicklung sowie sonstige Tätigkeiten im Zusammenhang mit verbezeichneten Tätigkeiten, soweit diese keiner besonderen Genehmigung bedürfen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Thomas Baum
Dresden
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.07.2004
Die Gesellschafterversammlung vom 17.11.2011 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz, bisher TB Verwaltungs GmbH mit Sitz in Leipzig, Amtsgericht Leipzig, HRB20806), 3 (Gegenstand des Unternehmens) und 6 (Gesellschafterversammlungen, Gesellschafterbeschlüsse) des Gesellschaftsvertrages beschlossen sowie die Einfügung der §§ 12 (Einziehung von Geschäftsanteilen, Ausschließung eines Gesellschafters), 13 (Abfindung ausscheidender Gesellschafter), 14 (Kündigung) und Nachnummerierung des folgenden § 15 (Gründungskosten).
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 16.07.2004
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.