Handelsregister · VR 130530

Registerinformationen

Atlashilfe e.V. · Amtsgericht Walsrode

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Atlashilfe e.V.
Rechtsform
eingetragener Verein (e.V.)
Sitz
Steimbke

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
VR 130530
Gericht
Amtsgericht Walsrode
Letzte Eintragung
02.07.2020
Abrufstand
21.09.2025
Quelle
Handelsregister

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Vorstand

Bernd Schüttler

Steimbke

Vorstand

Dietmar Eysser

Burgwedel

Vorstand

Gerd Schüttler

Steimbke

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Satzung vom 15.08.2002
  • Die Mitgliederversammlung vom 19.11.2009 hat die Änderung der Satzung in § 4 (Steuerbegünstigte Zwecke) und § 6b (Der Vorstand) beschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung vom 25.11.2011 hat die Änderung der Satzung in § 2 (Zweck des Vereins), § 3 (Zuordnung zur Diakonie) und § 6 (Die Organe des Vereins) beschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung vom 30.03.2012 hat die Änderung der Satzung in § 4 (Steuerbegünstigte Zwecke) und § 9 (Vermögensfall - Auflösung) beschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung vom 21.06.2018 hat die Änderung der Satzung in § 6 (Die Organe des Vereins), § 7 (Gesetzliche Vertretung des Vereinsmitglied) und Aufnahme des § 10 (Datenschutz-Grundverordnung DSGV09) beschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung vom Mai 2020 hat die Neufassung der Satzung im schriftlichen Umlaufverfahren beschlossen.

Freitext

  • Satzung Bl. 5-6 d.A. Tag der ersten Eintragung: 01.10.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV neugefasst worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 14.09.2006.
  • Satzung Blatt 41 ff. der Akten
  • Satzung Blatt 60 ff. der Akten
  • Satzung Blatt 83 ff. der Akten
  • Satzung Bl. 109 ff. d. A.
  • Satzung Bl. 192 ff. d. A.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.