die Beteiligung an der Firma Oelfker Portland GmbH & Co KG, Langenhagen, und die Übernahme der Geschäftsführung dieser Firma. Der Gegenstand dieser Kommanditgesellschaft ist der Betrieb von Spielhallen und die Aufstellung von Spiel- und Unterhaltungsautomaten in diesen Spielhallen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Muzaffer Aydogan
Hemmingen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Gesellschaftsvertrag Bl. 24-34 Sdb.
Tag der ersten Eintragung: 04.11.2004 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegebenam 07.03.2006.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.08.2004
Die Gesellschafterversammlung vom 22.06.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma und die Sitzverlegung nach Hannover sowie die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Stammeinlage) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.01.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma und die Sitzverlegung nach Wunstorf beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.