Vertrieb und Herstellung von Softwarepaketen zur Produktionsmodellierung und Produktionsoptimierung auf der Basis von Datenbanken und datengetriebenen Modellierungsverfahren, sowie die damit verbundene Ausführung von Dienstleistungen im industriellen Bereich.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis sowie Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden. Der Geschäftsführer Thomas Froese, geboren am XX.XX.XXXX, ist stets einzelvertretungsberechtigt.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Thomas Froese
Niederkrüchten
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Beatrice Band
Niederkrüchten
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.12.2008, zuletzt geändert am 14.02.2019. Die Gesellschafterversammlung vom 27.05.2019 hat die Sitzverlegung von Willich (bisher Amtsgericht Krefeld HRB 12255) nach Mönchengladbach und die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) beschlossen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Mönchengladbach (19 IN 24/23) vom 09.06.2023 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft über Gegenstände ihres Vermögens nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Durch Beschluss des Amtsgerichts Mönchengladbach (19 IN 24/23) vom 25.09.2023 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.