Die Entwicklung sowie der Vertrieb von Software auf dem Gebiet Geographischer Informationssysteme sowie nahestehender technischer Anwendungen der elektronischen Datenverarbeitung. Darüber hinaus erbringt die Gesellschaft sämtliche damit verbundenen Dienstleistungen insbesondere auch den Handel mit Hard- und Software im allgemeinen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Die Vertretungsbefugnis kann im Einzelfall abweichend geregelt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Frank Kutter
Chemnitz
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Andreas Schleich
Walldorf
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 24.10.2005.
Vorname des Prokuristen Dr. Kalab, Petr aufgrund Fortführungsfehler bei Umschreibung auf EDV von Amts wegen berichtigt.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.02.1992 zuletzt geändert am 21.01.1998
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 22.11.2007 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt.
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag auf 50.000,00 EUR erhöht.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.11.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital), § 4 (Geschäftsjahr), § 5 (Vertretung), § 6 ( Zustimmung der Gesellschafterversammlung), § 9 (Stimmrecht), beschlossen sowie die Aufhebung von § 11 mit Änderung der Ziffernfolge der nachfolgenden Paragraphen und Änderung von § 13 bisher 14 ( Bekanntmachungen).
Die Gesellschafterversammlung vom 02.12.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Satz 1 (Firma) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.