Handelsregister · HRB 3734

Registerinformationen

Asklepios Klinik Bad Salzungen GmbH · Amtsgericht Königstein

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Asklepios Klinik Bad Salzungen GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Königstein im Taunus
Geschäftsanschrift
Debusweg 3, 61462 Königstein im Taunus

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 3734
Gericht
Amtsgericht Königstein
Letzte Eintragung
17.11.2017
Abrufstand
22.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Erwerb und Betrieb sowie die Beratung von Krankenhäusern.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Martin Merbitz

Bad Salzungen

Geschäftsführer(in)

Norbert Schneider

Bad Schwartau

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 09.10.1992 zuletzt geändert am 13.04.2000

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 03.02.1993 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Blatt 80 ff. Sonderband
  • Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag vom 19.12.1997 Blatt 63 ff. Sonderband
  • Beschluss Blatt 94ff Sonderband
  • Beschluss Blatt 103ff Sonderband
  • Beschluss Blatt 118 ff. Sonderband Beherrschungs- und Ergebnisübernahme- vertrag Blatt 122 ff. Sonderband
  • Fall 8
  • Fall 10
  • Fall 11
  • Fall 12
  • Fall 13
  • Fall 14

Unternehmensvertrag

  • Mit der Asklepios Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH in Königstein im Taunus (Amtsgericht Königstein im Taunus HRB 6318) als herrschendem Unternehmen ist am 02.06.2005 ein Beherrschungs- und Ergebnisübernahmevertrag abgeschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 02.06.2005 zugestimmt.
  • Der mit der Asklepios Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH in Königstein im Taunus (Amtsgericht Königstein im Taunus, HRB 6318) am 02.06.2005 abgeschlossene Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 19./20.11.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 02.12.2014 hat der Änderung zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.