ASIS GmbH Automation Systems & Intelligent Solutions
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Landshut
Geschäftsanschrift
Kiem-Pauli-Str. 3, 84036 Landshut
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 4657
Gericht
Amtsgericht Landshut
Letzte Eintragung
11.01.2024
Abrufstand
04.02.2024
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Planung, Konzeption und Erstellung von Automatisierungssystemen (Automation Systems), Errichtung von Anlagen für die industrielle Steuerungs- und Automatisierungstechnik sowie Erstellung von Softwarelösungen für intelligente Bedieneroberflächen und Datenauswertungen (Intelligent Solutions) sowie Anlagenbau im Bereich der Applikations- und Dosiertechnik.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Matthias Harlander
Dingolfing
Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen: Zweigniederlassung
ASIS GmbH Automation Systems & Intelligent Solutions Niederlassung Oldenburg
Oldenburg
Prokurist(in)
Mathias Bauer
Landshut
Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Hans-Jürgen Multhammer
Landshut
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Nils Pelzer
Bad Zwischenahn
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Maximilian Stefan Heger
Kirchroth
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Alexander Schmunk
Ergoldsbach
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.04.1998 zuletzt geändert am 23.04.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 20.11.2007 hat die Änderung der §§ 7 (Geschäftsführung), 12 (Kündigung), 13 (Abfindung), 14 (Gesellschafterpflichten) sowie 17 (Gründungskosten) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.08.2009 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 74.000,00 EUR und die Änderung der §§ 1 (Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 5 (Stammkapital), 7 (Geschäftsführung), 9 (Gesellschafterbeschlüsse), 10 (Verfügung über Geschäftsanteile), 11 (Einziehung von Geschäftsanteilen), 13 (Abfindung), 14 (Gesellschafterpflichten) und 16 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen. Die bisherigen §§ 18 und 19 wurden zu den §§ 15 und 16, die bisherigen §§ 15 bis 17 wurden zu den §§ 17 bis 19. Ferner wurde der nunmehrige § 15 (Vorkaufsrechte) geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.05.2020 hat die Änderung des § 7 (Geschäftsführung) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 05.06.1998. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 5-7 SB;
Eintragung laufende Nummer 1 von Amts wegen berichtigt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.