der Erwerb, das Halten sowie der Verkauf von Beteiligungen von Unternehmen im Bereich der Regel- und Messtechnik.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Serene Kee Leck Ling
Singapur
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Vorstand
Tan Meow Leong
Singapur
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 04.06.2020
Die Hauptversammlung vom 29.01.2021 hat die Neufassung der Satzung, insbesondere die Änderung in den §§ 1 (Firma) , 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 4 (Grundkapital) und mit ihr die Erhöhung des Grundkapitals um 3.000.000,00 EUR beschlossen.
Die Kapitalerhöhung ist durchgeführt.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 5
Fall 6
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat im Wege der Nachgründung unter Zustimmung der Hauptversammlung vom 29.01.2021 den Vertrag vom 29.01.2021 mit Tan Meow Leong, * 07.05.1975, wohnhaft in Singapur / Singapur geschlossen.
Insolvenz
Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Frankfurt am Main (Az. 810 IN 828/24 A) vom 16.06.2025 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.