das Halten, das Verwalten und die Verwertung von eigenem Vermögen und eigenen Beteiligungen sowie die Durchführung aller zu diesem Zweck dienlichen Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Robert Gärtner
Obergurig
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt; Geschäftsführer(in)
Frank Walther
Oschatz
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.09.2019.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.10.2020 hat die Änderung der Ziff. 1 (Firma) und 3 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.02.2021 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 23.900,00 EUR auf 25.000,00 EUR und die Änderung der Ziff. 1 (Firma) und 3 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2021 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: allgemeine Vertretungsregelung.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Objekt Schillerstraße 7 Görlitz UG mit dem Sitz in Oschatz (Amtsgericht Leipzig, HRB 36741) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 21.05.2024 und des Beschlusses der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft vom selben Tag sowie des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 21.05.2024 mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen.
Die Manuela Lis & Frank Walther GmbH mit dem Sitz in Oschatz (Amtsgericht Leipzig, HRB 37770) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 02.06.2026 mit Nachtrag vom 26.06.2026 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom 02.06.2026 mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen.
Freitext
Fall 9
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.