die Verwaltung eigenen Vermögens sowie der Erwerb und das Halten sowie die Veräußerung von Beteiligungen aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Alexander Roland Auerbach-Spielberger
Leipzig
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.02.2022.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger aufgrund des Verschmelzungsplans über die grenzüberschreitende Verschmelzung zur Aufnahme vom 23.08.2024 sowie der Beschlüsse der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft vom 04.11.2024 sowie der Gesellschafterversammlung der übernehmenden Gesellschaft vom 04.11.2024 mit der WS Holding GmbH mit Sitz in Himberg/Österreich (Österreichisches Firmenbuch FN 545839 f) (Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach österreichischem Recht) verschmolzen.
Freitext
Eintragung laufende Nr. 2, Spalte 6 b von Amts wegen berichtigt
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.