Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Kai Amir-Sehhi
Bremen
einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ferner ist er auch von den Beschränkungen des § 7 Ziffer 3 (Geschäftsführungshandlungen über den gewöhnlichen Betrieb des Gewerbes hinaus) befreit.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
ist der Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, gewerbliche Räume, Wohnräume oder Darlehen bzw. die Vermittlung solcher Verträge sowie der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss solcher Verträge, ferner die Abwicklung von Bauvorhaben als Bauherr im eigenen Namen für eigene oder fremde Rechnung bzw. als Baubetreuer im fremden Namen für fremde Rechnung einschließlich der wirtschaftlichen Vorbereitung und Durchführung sowie die übrigen Tätigkeiten nach § 34 c Gewerbeordnung; die Vergabe von Franchisesystemen bzw. die Entwicklung von Franchisesystemen und deren Implementierung bei den jeweiligen Franchisenehmern; die Lieferung von Handelsgütern aller Art, insbesondere an Unternehmen, mit denen vertragliche Beziehungen aufgrund von abgeschlossenen Franchiseverträgen bestehen. Der Gesellschaft ist es gestattet, sich an anderen Unternehmen zu beteiligen, insbesondere an Unternehmen mit gleichem oder ähnlichen Gegenstand, insbesondere auch durch die Übernahme der Komplementäreigenschaft bei solchen Unternehmen.
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Entsprechendes gilt für die Liquidatoren.
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.12.1998
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.