die Herstellung und der Verkauf von Zahnimplantaten aus Titan und Zirkon sowie die Herstellung und der Verkauf von Instrumenten für den Zahnmedizinbereich.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Caner Nadi Sener
Izmir
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Liquidator(in)
Caner Nadi Sener
Izmir
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.11.2017
Die Gesellschafterversammlung vom 06.08.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1 (Firma, Sitz, Dauer) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung hat ferner eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 2 (Firma, Sitz, Dauer) und mit ihr die Sitzverlegung nach Köln beschlossen.
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.