Das Halten und Verwalten von Beteiligungen, die Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere die Vermietung und Verpachtung von Immobilien oder Anteilen an Immobilien sowie sonstigen beweglichen Wirtschaftsgütern sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Sven-David Plate
Espelkamp
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Frank Lübeck
Warmsen
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.06.2025
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der Arthur Plate GmbH & Co. KG, Espelkamp (Amtsgericht Bad Oeynhausen, HRA 10407) nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 18.06.2025.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.