Handelsregister · HRB 8664

Registerinformationen

arteveri GmbH · Amtsgericht Bochum

Unternehmen

Stammdaten

Firma
arteveri GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Witten
Geschäftsanschrift
Wannen 50, 58455 Witten

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 8664
Gericht
Amtsgericht Bochum
Letzte Eintragung
10.03.2009
Abrufstand
08.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

sind der Verlag von Kunstbüchern und Kunstdrucken sowie der Kunsthandel, ferner alle artverwandten Geschäfte, die dem Gesellschaftszweck dienlich sind.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Ilse Schmitz

Witten

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Geschäftsführer sind befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen, wenn sich die Gesellschaft an einer Kommanditgesellschaft beteiligt, für alle diejenigen Geschäfte, die zwischen der Gesellschaft und der Kommanditgesellschaft oder ihren Gesellschaftern abgeschlossen werden.
  • Tag der ersten Eintragung: 09.01.1989 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 791 Amtsgericht Witten getreten. Freigegeben am 06.07.2004.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 31.05.1988 zuletzt geändert am 09.12.2003
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 3 und 13 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 40.000,00 EUR beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.02.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 und 2 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.