Handelsregister · HRB 732952

Registerinformationen

Artemis Deutschland Holding II GmbH · Amtsgericht Freiburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Artemis Deutschland Holding II GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bad Säckingen
Geschäftsanschrift
Mumpferfährstraße 70, 79713 Bad Säckingen
Kapital
25.000,00 EUR

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 732952
Gericht
Amtsgericht Freiburg
Letzte Eintragung
24.07.2025
Abrufstand
08.05.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Komplettlösung für sanitäre Anlagen anzubieten. Darin enthalten ist der Verkauf von Sanitäranlagen, Türen, Beleuchtungskonzepten und Beleuchtungselementen, Wand- und Bodenbelägen sowie den notwendigen Installationsarbeiten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Martin Wyser

Küttigen

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Martin Philipp Klöti

Hedingen

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 03.03.2011 mit Änderung; zuletzt geändert am 14.12.2011.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.03.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen.
  • Der Sitz ist von Ludwigsfelde (Amtsgericht Potsdam HRB 24133 P) nach Bad Säckingen verlegt.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft hat auf Grund des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 27.08.2024 die Geschäftsanteile der "Franke Deutschland Holding GmbH" mit Sitz in Bad Säckingen (Amtsgericht Freiburg im Breisgau, HRB 630661) an der "Blefa GmbH" mit Sitz in Kreuztal (Amtsgericht Siegen, HRB 9960) übernommen. Die Spaltung wird erst mit der Eintragung in das Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers wirksam. Die Spaltung ist mit der am 25.10.2024 im Register des übertragenden Rechtsträgers erfolgten Eintragung wirksam geworden.
  • Die Gesellschaft (übertragender Rechtsträger) hat im Wege der Abspaltung nach Maßgabe des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 10.07.2025 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom gleichen Tag den Geschäftsanteil mit der lfd. Nr. 2 mit einem Nennbetrag in Höhe von 429.600,00 EUR und den Geschäftsantiel lfd. Nr. 5 in Höhe von 651.560,00 EUR an der Blefa GmbH mit Sitz in Kreuztal (Amtsgericht Siegen, HRB 9960) auf die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Artemis Deutschland Holding GmbH", Bad Säckingen (Amtsgericht Freiburg i. Br. HRB 724775) übertragen (Abspaltung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 13.04.2011

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.