Projektentwicklung, Nutzung und Vermarktung von Gesundheitszentren und alle dazu erforderlichen und unterstützenden Maßnahmen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Boris Pätzold
Ulm
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.08.2008.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Neu-Ulm vom 16.07.2019 (Az. IN 232/19) ist die vorläufige Eigenverwaltung durch die Schuldnerin und die Zustimmungsbedürftigkeit bestimmter Rechtsgeschäfte (Verbindlichkeiten, die nicht zum gewöhnllichen Geschäftsbetrieb gehören, sollen nur mit Zustimmung des vorläufigen Sachwalters eingegangen werden; bei Widerspruch durch den vorläufigen Sachwalter sollen auch Verbindlichkeiten, die zum gewöhnlichen Geschäftsbetrieb gehören, nicht eingegangen werden; auf Verlangen des vorläufigen Sachwalters dürfen Zahlungen nur von diesem geleistet oder entgegengenommen werden; Zahlungen auf Forderungen aus dem Steuerverhältnis im Sinne von § 37 AO sowie Zahlungen auf Beiträge der Arbeitnehmer zur Sozialversicherung im Sinne des § 266 a StGB dürfen nur mit Zustimmung des vorläufigen Sachwalters geleistet werden) angeordnet worden.
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Neu-Ulm vom 01.10.2019 (Az. IN 232/19) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
Es wurde ein Rumpfgeschäftsjahr, beginnend mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft am 01.10.2019 und endend am 31.12.2019 festgesetzt. Die nachfolgenden Geschäftsjahre wurden ab dem 01.01.2020 wieder auf das satzungsmäßige Geschäftsjahr festgesetzt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.