die Produktion und der Vertrieb von Heimtextilien, insbesondere Teppichböden, Bodenbelägen, Teppichen, Tapeten und ähnlichen Artikeln sowie das Halten und die Verwaltung von Beteiligungen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Michael A. Roth
Rückersdorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.10.2002.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch formwechselnde Umwandlung der ARO Heimtextilien GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Nürnberg (Amtsgericht Nürnberg HRA 10759).
Freitext
Gesellschaftsvertrag und Umwandlungsbeschluss: Bl. 5 ff SB;
Vertrag und Gesellschafterbeschluss: Bl. 9 ff SB
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 18.11.2002 mit der ARO Holding GmbH mit dem Sitz in Nürnberg (Amtsgericht Nürnberg HRB 19703) als herrschender Gesellschaft einen Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 18.11.2002 zugestimmt.
Insolvenz
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Nürnberg vom 28.10.2013 (Az. 831 IN 1267/13) das Insolvenzverfahren eröffnet worden.
Durch Beschluss des Amtsgerichts Nürnberg vom 28.10.2013 (Az. 831 IN 1267/13) ist die Eigenverwaltung durch den Schuldner angeordnet worden.
Das Insolvenzverfahren ist durch Beschluss des Amtsgerichts Nürnberg vom 29.04.2015 (Az. 831 IN 1267/13) nach Bestätigung des Insolvenzplans aufgehoben.
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Nürnberg vom 01.11.2015 (Az. IN 1175/15) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.