Handelsregister · HRB 3615

Registerinformationen

Arnold Augenoptik GmbH · Amtsgericht Cottbus

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Arnold Augenoptik GmbH
Rechtsform
221110
Sitz
Herzberg
Geschäftsanschrift
Rosa-Luxemburg -Straße 8, 04916 Herzberg (Elster)

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 3615
Gericht
Amtsgericht Cottbus
Letzte Eintragung
28.04.2016
Abrufstand
01.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Anfertigung und Anpassung von Brillen aller Art, die Bestimmung und Auswahl der Brillengläser und Brillenfassungen nach optischen, anatomischen und ästhetischen Gesichtspunkten, Bestimmung der erforderlichen Maße für Brillen mit Einstärken- und Mehrstärkengläser, Messung der Refraktion des Auges, Auswahl, Bearbeitung und Abgabe von Kontaktlinsen, Instandsetzung von Brillen und anderen Sehhilfen, sowie der Verkauf von optischen Handelswaren, Kontaktlinsen-Pflegemittel und dem dazugehörenden Zubehör.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

086

Frank Arnold

Herzberg

mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
086

Doreen Arnold

Herzberg

mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
285

Monika Arnold

Herzberg

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

022

  • Die Gesellschaft hat auf Grund des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 06.04.2016 Teile ihres Vermögens (Filiale Falkenberg) auf die EE-Optik GmbH mit Sitz in Falkenberg/Elster (Amtsgericht Cottbus, HRB 12459 CB) übertragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.