die Entwicklung, die Herstellung und der Vertrieb von elektronischen Gegenständen aller Art, insbesondere mechanischen und elektronischen Maßsystemen, sowie die Durchführung von allen Dienstleistungen im Bereich der Soft- und Hardware. Es werden keine Tätigkeiten ausgeübt, die einer gewerbe- oder handwerksrechtlichen Erlaubnis bedürfen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Dietmar Mehlhase
Frechen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 04.05.2004.
Die Gesellschafterversammlung vom 31.01.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.09.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 12.500,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.07.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 (Gesellschafterversammlung) Ziffer 4a) und 4 b) beschlossen.