Die Bereitstellung von Telekommunikationsleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein und ist befugt, mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte mit der Gesellschaft abzuschließen. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Kurgan Daniel Pierre
Brüssel
einzelvertretungsberechtigt Prokurist(in)
Christoph Paul Lannert
Offenbach am Main
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 03.12.1997 zuletzt geändert am 10.04.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 06.09.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1.1 (Firma) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.06.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages durch Streichung des § 4 (Veräußerung von Geschäftsanteilen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.01.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1.1 (Firma) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Blatt 89 ff. Sonderband
Fall 3
Fall 4
Fall 6
Fall 7
Fall 8
Fall 9
Fall 10
Fall 11
Fall 12
Fall 13
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.