Design, Engineering, Vertrieb und Service im Anlagen und Maschinenbau sowie Bau-Facility Management sowie der Handel mit Produkten dieser Bereiche.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Claudia Kaiser
Radebeul
einzelvertretungsberechtigt; Prokurist(in)
Manuela Sturm
Coswig
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Kiyoshi Kuzuhara
Mannheim
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt; Geschäftsführer(in)
Youichi Makise
Tokio
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.05.2005.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2013 hat die Änderung des § 8 (Gesellschafterversammlung und Beschlussfassung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2020 hat die Änderung der §§ 3 (Stammkapital), 6 (Vertretung der Gesellschaft), 7 (Dauer der Gesellschaft), 8 (Gesellschafterversammlung und Beschlussfassung und 11 (Einziehung von Geschäftsanteilen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.01.2021 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2023 hat die Änderung des § 4 (Geschäftsjahr) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 2 SB
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 05.02.2025 mit der Kurita Europe GmbH mit dem Sitz in Mannheim (Amtsgericht Mannheim, HRB 739244) einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 06.03.2025 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.