Handelsregister · HRB 5231

Registerinformationen

Aptar Menden GmbH · Amtsgericht Arnsberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Aptar Menden GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Menden
Geschäftsanschrift
Franz-Kissing-Straße 15-21, 58706 Menden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 5231
Gericht
Amtsgericht Arnsberg
Letzte Eintragung
27.05.2024
Abrufstand
28.12.2024
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Herstellung und Vertrieb von Kunststoffartikeln sowie die Übernahme aller Tätigkeiten, die dem Gesellschaftszweck ummittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Pierre Valli

Agarone/Schweiz

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Martin Worm

Menden

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Geschäftsführer(in)

Xavier Susterac

Neuss

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Marc Prieur

Lugano

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

André Obrikat

Dortmund

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Joan Maria Garcia Girona

Dortmund

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.11.2000
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21.05.2012 hat eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages mit Änderungen in Ziffer 1 (Firmenname) sowie Ziffer 7 (Geschäftsführung) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Mit der Firma Aptar GmbH in Dortmund (HRB 6327 AG Dortmund) als herrschendem Unternehmen wurde am 28.11.2001 ein Gewinnabführungs- und Beherrschungsvertrag abgeschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat diesem Vertrag mit Beschluss vom 29.11.2001 zugestimmt. Im übrigen wird auf den Inhalt des Vertrages und des Beschlusses Bezug genommen.
  • Der mit der Aptar GmbH in Dortmund (Amtsgericht Dortmund HRB 6327) am 28.11.2011 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 15.05.2012 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 21.05.2012 hat der Änderung zugestimmt.
  • Der mit der Aptargroup Holding GmbH mit Sitz in Radolfzell am Bodensee (Amtsgericht Freiburg HRB 710707) am 28.11.2001 abgeschlossene und am 15.05.2012 geänderte Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 30.10.2020 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 03.11.2020 hat der Änderung zugestimmt.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 22.12.2000 Tag der letzten Eintragung: 12.11.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 1088 Amtsgericht Menden getreten. Freigegeben am 18.03.2003.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.