Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb von Hotels sowie von Beherbergungs-,Gastronomie-,Wellness- unsd SPA-Objekten im eigenen Namen, im fremden Namen und für fremde Dritte zu betreiben und zu bewirtschaften und damit im Zusammenhang stehende Dienstleistungen zu erbringen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Dirk Wiedenhues
Bad Ems
Liquidator(in)
Bernd Dillmann
Birlenbach
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.02.2019
Die Gesellschafterversammlung vom 20.04.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.05.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 5
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.