Handelsregister · HRB 27260

Registerinformationen

Aprojects Road GmbH · Amtsgericht Chemnitz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Aprojects Road GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Döbeln
Geschäftsanschrift
Richard-Köberlin-Straße 9, 04720 Döbeln

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 27260
Gericht
Amtsgericht Chemnitz
Letzte Eintragung
26.09.2025
Abrufstand
28.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Durchführung von nationalen und internationalen Speditionsgeschäften aller Art

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Dino Delic

Ottobrunn

einzelvertretungsberechtigt;
Geschäftsführer(in)

Andreas Krüger-van den Brandt

Wilsdruff

Geschäftsführer(in)

Daniel Wille

Grimma

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 23.01.2012.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.04.2013 hat die Änderung des § 4 (Geschäftsführung und Vertretung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.03.2017 hat die Änderung des § 6 (Beschlussfähigkeit und Beschlussfassung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2021 hat die Änderung des § 4 (Geschäftsführung und Vertretung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.12.2024 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: § 2 (Gegenstand der Gesellschaft).
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.09.2025 hat die Änderung des § 1 (Firma, Sitz, Geschäftsjahr - bzgl. Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Futuretrans Transport GmbH mit dem Sitz in Döbeln (Amtsgericht Chemnitz HRB 30196) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 10.12.2021 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.