Entwicklung und Vertrieb von Software sowie Handel mit Hardware und Software
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Björn Platzen
Simmerath
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.12.2006
Die Gesellschafterversammlung vom 10.04.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Herabsetzung des Stammkapitals um 500.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, SItz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Sinzig beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der Applied Innovation Aktiengesellschaft , Bad Breisig (AG Koblenz HRB 15600) nach Maßgabe des Beschlusses der Hauptversammlung vom 27.12.2006.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Blatt 11R ff Sonderband
Das Datum des Gesellschaftsvertrages zu lfd. Nr. 2 wird berichtigt in 10.04.2007.
Fall 7
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.