Laufende Überwachung, Anlage und Verwaltung des Gesellschaftsvermögens. Das Vermögen kann neben Geldvermögen auch Wertpapiervermögen, Beteiligungen und Immobilien umfassen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Klaus Richard Hölzel
Oestrich-Winkel
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.01.2001 zuletzt geändert am 18.10.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 17.09.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in dem § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma, Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 15 ff. Sonderband
Fall 8
Fall 9
Fall 10
Fall 10
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.