der Erwerb, das Halten und die Verwaltung von Vermögensgegenständen aller Art, insbesondere von Beteiligungen an anderen Gesellschaften/Unternehmen sowie die Übernahme von Geschäftsführungsaufgaben für Unternehmen, an denen die Gesellschaft beteiligt ist, sowie ferner die Vermietung von Gebäuden und Räumlichkeiten, insbesondere von Großküchen nebst Verwaltungstrakten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Damien Debosque
Croix
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Benoit Jean Roger Platret
Lille
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.02.2015 Die Gesellschafterversammlung vom 16.06.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) Abs. 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Hilden (bisher Amtsgericht Düsseldorf HRB 74513) nach Bonn beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.10.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) Abs. 1 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.07.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) Ziffer 2 und mit ihr die Sitzverlegung nach Meckenheim beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.04.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.