die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Telekommunikation und des Marketings sowie der Groß- und Einzelhandel, insbesondere mit Textilien
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Jedem Geschäftsführer kann Einzelvertretungsbefugnis und/oder Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Emil Kovac
Prag
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Michal Kutzendörfer
Prag
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.01.2005
Die Gesellschafterversammlung vom 03.03.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Ferner wurde § 3 Abs. 2 und 3 des Gesellschaftsvertrages ersatzlos gestrichen. § 4 ist um einen Abs. 3 ergänzt worden. § 7 Abs. 2 ist ersatzlos gestrichen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Blatt 6 ff. Sonderband
Beschluss Blatt 18 f. Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 23 ff. Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.