Beratung von Unternehmen, insbesondere in den Bereichen Beratung beim Unternehmens-, Strategie- und Innovationsentwicklung, Finanzierung und Kapitalmarkt, Unternehmenskauf und -verkauf, Krisenmanagement und Sanierung, sowie die Verwaltung von Beteiligungen für Dritte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder mehreren Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann durch Gesellschafterbeschluss von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Franc Johann Dorfer
Kaarst
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10. Mai 2010 mehrfach, zuletzt gemäß Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 05. Februar 2015 geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 05. Februar 2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma) und 2 (Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma (vormals: DevaBrain Innovations GmbH) sowie die Sitzverlegung von Köln (bisher Amtsgericht Köln HRB 73356) nach Neuss beschlossen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Düsseldorf (AZ: 500 IN 236/16) vom 09. Januar 2017 ist Rechtsanwalt Klaus W. Gerling, Düsseldorf zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt worden und angeordnet worden, dass Verfügungen der Schuldnerin nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind. Von Amts wegen eingetragen.
Durch Beschluss des Amtsgerichts Düsseldorf (500 IN 236/16) vom 05. Mai 2017 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.