Handelsregister · HRB 13201

Registerinformationen

AO Design GmbH · Amtsgericht Münster

Unternehmen

Stammdaten

Firma
AO Design GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Münster
Geschäftsanschrift
An der Kleimannbrücke 52, 48157 Münster

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 13201
Gericht
Amtsgericht Münster
Letzte Eintragung
26.09.2018
Abrufstand
23.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens sind Design, Verkauf und Einbau von Wohnungseinrichtungen sowie vorbereitende Arbeiten für Gebäudesanierungen, die nicht besonderer handwerklicher Qualifikationen bedürfen und / oder sonstigem behördlichen Genehmigungsvorbehalt unterliegen, die Erbringung von Gebäudeabbrucharbeiten aller Art nebst der dazugehörigen Transport- und Entsorgungsleistungen sowie folgende zulassungsfreie Handwerke oder handwerksähnliche Gewerbe: - Fliesen-, Platten- und Mosaik-, Estrich-, Boden- sowie Parkettleger, - Raumausstatter, - Holz- und Bautenschutzgewerbe (Mauerschutz und Holzimprägnierung in Gebäuden), - Theater- und Ausstattungsmaler, - Einbau von genormten Baufertigteilen (z. B. Fenster, Türen, Zargen, Regale), - Trockenbau, - Hausmeistertätigkeiten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Andreas Oremek

Münster

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 20.04.2011
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.01.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Münster (72 IN 35/18) vom 21.09.2018 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
  • Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.