Die Führung eines Unternehmens für Anlagentechnik, der Rohrleitungsbau, Stahlbau, Energie- und Wärmetechnik, Heizungs- und Lüftungsbau, die Blechbearbeitung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Nicole Boguslawski
Kassel
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Michael Walter Brunst
Kaufungen
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer(in)
Guido Barde
Kassel
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 207 ff. Sonderband
Fall 8
Fall 9
Fall 11
Fall 12
Fall 13
Fall 15
Fall 16
Fall 17
Fall 18
Fall 19
Fall 20
Fall 21
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.12.1989 zuletzt geändert am 19.08.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 06.02.2008 hat die Erweiterung des Gesellschaftsvertrags um einen § 7 a (Beirat) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.02.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.11.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Kassel nach Lohfelden sowie Änderung in § 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 27.08.2025 mit Nachtrag vom 30.09.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom jeweils selben Tag mit der Antrok Maschinenbau GmbH mit Sitz in Lohfelden (Amtsgericht Kassel HRB 6827) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.