der Kauf und Verkauf von neuen und gebrauchten Kfz aller Art und deren Zubehör sowie der Betrieb von Kfz-Werkstätten, Tankstellen und Fahrzeugpflegeeinrichtungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Frank Heinrich Menke
Menden
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Jürgen Reis
Haibach
Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Gerald Staab
Laufach
Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Andeas Häßner
Bessenbach
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.05.2017.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.08.2017 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher: Menden, Amtsgericht Arnsberg HRB 12013) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.02.2018 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 75.000,00 EUR und die Änderung des § 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.04.2018 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 09.06.2017
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.